Jury-Aus nun fix

Rea Garvey steigt bei "The Voice" aus

13.06.2013

Nach zwei Staffeln ist es Schluss für den Rockstar mit der Jurorenrolle.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben/Sat 1.
Zur Vollversion des Artikels

Genau zwei Staffeln lang war Rea Garvey als Juror mit von der Partie bei der ProSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany". Damit soll jetzt Schluss sein. Der 40-jägrig Rocker steigt, wie nun bekannt wurde, aus der Musiker-Suche aus. Auch der Sender selbst bestätigt den Rückzug des Musikers. "Rea kann leider in diesem Herbst nicht dabei sein", so eine Sat 1.-Sprecherin.

Management bestätigt Rückzug
Und auch die Managerin und gleichzeitig Ehefrau des Iren, Josephine Garvey, unterstreicht die Richtigkeit des Ausstieges. "Rea möchte sich wieder seinem Hauptberuf widmen. Er schreibt an seinem neuen Album, das nächstes Jahr erscheinen soll”, erklärt sie gegenüber einer Anfrage des "In"-Magazins. Aber auch Nena könnte bei der kommenden dritten Staffel von "The Voice" nicht mehr dabei sei, wird in zahlreichen Presseberichten gemunkelt.

Jury noch offen
Damit wären zwei bekannte Gesichter bei der sensationellen Casting-Show mit Gänsehaut Garantie weniger dabei. Über die Namen der zukünftigen Juroren schweigt sich der Sender allerdings noch aus. "Wir werden rechtzeitig zum Start bekannt geben, wer alles in diesem Jahr auf den roten Stühlen als Coach bei „The Voice of Germany” sitzt. Ich kann versichern, es bleibt kein Stuhl leer”, so die Sprecherin weiter.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel