Letzter Drehtag

Cobra 11: Tom Beck nimmt Abschied

30.08.2013

Der Autobahnpolizist verlässt  Actionserie und macht Platz für Vinzenz Kiefer.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook / Tom Beck
Zur Vollversion des Artikels

Der 29. August war für den deutschen Serienstar Tom Beck kein leichter Tag. Es hieß nämlich Abschiednehmen von der kompletten Film-Crew. Denn Beck stand zum letzten Mal für das Kult-Format vor der Kamera. Seinen Abschiedsschmerz teilte er einen Fans via Facebook mit.

Trauriger Tag
"Hallo liebe Leute, heute ist ein trauriger Tag, denn heute ist mein letzter Drehtag bei Alarm für Cobra 11", postete der Mime auf seine Facebook-Seite wehmütig. Damit ist nun für Beck auch Schluss mit Autos in die Luftjagen und rasant nach Verbrecher jagen. Seinen Kollegen Erdogan Ataly lässt er damit aber nicht ganz alleine zurück Es gibt bereits  einen Nachfolger für seinen Job. Der 34-jährige Vinzenz Kiefer soll ihn Becks Fußstapfen treten und Ataly künftig beim Bekämpfen des Bösen helfen.

Nachh über fünf Jahren ist Schluss
"Fünfeinhalb Jahre 'Cobra 11' gehen heute zu Ende. Fühlt sich echt komisch an", sinniert der scheidende Autobahn-Polizist über das Ende seiner Cobra 11-Karriere, "Oh Gott, es fühlt sich total scheiße an... Das wird mir echt fehlen", zeigt er sich wehmütig über seinen Ausstieg. Schlussendlich resümiert er seine fünfeinhalb Jahre mit der "Cobra 11!-Crew wie folgt: "Es war eine verdammt geile Zeit!" Da kann man Tom Beck nur alles Gute für die Zukunft wünschen und hoffen, dass es noch viele "geile" Zeiten in seinem Leben geben wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel