Keine Rose

Daniela muss aus Bachelor-Villa ausziehen

27.02.2014

Christan Tews schickt Angelina, Katja und Susanne ins Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Gar nicht einfach hatte es Christian Twes bei seiner vorletzten Nacht der Rosen im Zuge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Er hätte zwar gerne alle vier Herzdamen mit ins Finale genommen, nur leider besagt das Reglement, dass sich nur drei Ladys in der letzten Show um ihn mtachen dürfen. Leicht hat er sich die Entscheidung nicht gemacht. Doch eine seiner vier Bewerberinnen musste am 26. Februar das Feld räumen.

Hartes Rennen
"Das ist leider die letzte Rose des heutigen Abends und für die Entscheidung habe ich mein Herz und meinen Bauch entscheiden lassen", kündigte der Rosenkavalier  die Vergabe der allerletzten Rose an und war seine Blicke abwechselnd Susanne und Daniela zu. Als er dann zum Analysieren begann, wurde ganz schnell klar, wer nun bald die Koffer packen und aus der Bachelor-Villa ausziehen musste. Nachdem der 33-Jährige bereist Danielas Heiler getroffen und sich bei der ganzen Geschichte unwohl gefühlt hatte, erschien es nur logisch, dass er mit diesem Lebensstil nichts anfangen und somit sich auch mit der Blondine keine Zukunft vorstellen konnte. Deshalb bekam sie dieses Mal auch keine Rose von ihm.

Finalistinnen komplett
"Des einen Freund, des anderen Leid" heißt es ganz treffend in einer Volksweisheit. Während Daniela traurig von dannen zog, freute sich Susanne von ganzem Herzen. Sie ist gemeinsam mit Katja und Daniela eine Runde weiter. Die erste Rose des Abends ging an Angelina, das Küken in der Bachelor-Villa. Als zweite durfte sich Katja über eine Blume freuen. "Weil ich mich sehr darüber freuen würde, mit Dir ein Dream-Date zu verbringen", so begründete er seine Entscheidung, Katja ins Finale einziehen zu lassen. Glaubt man der brodelnden Gerüchteküche, soll das freilich nicht die letzte Rose gewesen sein, die die Dresdnerin vom Bachelor bekommen hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel