Der Bachelor

RTL-Bachelor im Bett mit Katja

Teilen

Kurz vorm Finale geht der Bachelor auf Tuchfühlung.

Der diesjährige Bachelor Christian Trews wird uns wohl nicht gerade für seine Berührungsängste in Erinnerung bleiben. So viel wurde in der Villa in noch keiner anderen Staffel gebusselt, geschmust und gekuschelt. Mit Kandidatin Katja knutscht der 33-Jährige nun sogar im Bett.

Gar nicht scheu
Bereits beim ersten Einzeldate schmiss er sich richtig an Angelina heran, der das scheinbar auch gut gefiel. Doch damit noch lange nicht genug. Bedeutungsvoll tiefe Blicke beim Essen mit Katja, heiße Küsse mit Nena und ein berührungsfreudiges Stelldichein mit Susi folgten auf dem Fuß - sehr zum Ärger von Angelina.

Vier gewinnt
Nur noch vier Damen sind übrig. Nun gelang es anscheinend Kandidatin Katja den Bachelor sogar ins Bett zu locken. In der nächsten Folge wird Christian die Familien der Kandidatinnen kennen lernen und von deren Eltern genauer unter die Lupe genommen werden. Die Spannung steigt nun Woche für Woche weiter an. Ob Christian tatsächlich seine Traumfrau finden wird, bleibt abzuwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.