Große Nervosität

Der Bergdoktor deckt Lügen auf

28.02.2013


Großer Rettungsplan: Der Gruberhof scheint in Gefahr zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/ZDF/Thomas R. Schumann
Zur Vollversion des Artikels

Am 28. Februar bleibt am Gruberhof in der beliebten ORF-Ärzte-Serie "Der Bergdoktor" ab 20:15 Uhr auf OR 2 kein Stein auf dem anderen. Denn das Anwesen von Martin Gruber (Hans Sigl) scheint in großer Gefahr zu sein. Jemand will die zum Anwesen gehörenden Felder erwerben, doch das will der Alpen-Arzt verhindern.

Nervosität macht sich breit
Am Gruberhof ist die Nervosität groß. Martin hat den Interessenten für die Gruber-Felder ausfindig gemacht und ihm ins Gewissen geredet. Alle hoffen nun, dass der Mann von seiner Kaufabsicht absieht und warten gespannt auf den erlösenden Anruf. Zur Ablenkung beaufsichtigt Martin einen Wettbewerb im Fallschirmspringen, als ein Unglück geschieht. Einer der Teilnehmer schafft es nicht rechtzeitig, seinen Schirm zu öffnen, und stürzt ab. Er ist nicht der einzige Patient von Martin an diesem Tag. Wie der fesche Bergdoktor mit so viel Stress klar kommt, das können Sie ab 20:15 Uhr auf ORF 2 herausfinden.

Info
"Der Bergdoktor - Lügen und Wahrheiten", am 28. Februar, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel