Vierte Staffel

"Der letzte Bulle" bekommt neue Fälle

29.05.2013

Mit "Die Jadg beginnt" startet die vierte Staffel mit Henning Baum als letzten Bullen.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Sevenone International/Martin Rottenkolber
Zur Vollversion des Artikels

Alles hat sich verändert - nur er nicht. Verschmitztes Lächeln, schwarze Lederjacke und ein unverwechselbarer Ruhrpott-Charme: "Der letzte Bulle" ist zurück. Am 29. Mai startet Henning Baum ab 20 Uhr auf ORF eins als Ermittler Mick Brisgau in mit die "Die Jagd beginnt" die vierte Staffel der Kult-Serie "Der letzte Bulle".

"Die Jagd beginnt" wieder
Nach dem unverzeihlichen Vertrauensbruch seiner Kollegen hat Mick (Henning Baum) dem Polizeidienst abgeschworen und lebt zurückgezogen im Wald. Andreas (Maximilian Grill) muss sich nun mit Micks Nachfolger herumschlagen, dem nervigen Pedanten Volker Lammerich (Daniel Zillmann).

Gleiche Waffe, anderer Mordfall
Da stellt sich heraus, dass im aktuellen Fall just dieselbe Mordwaffe zum Einsatz kam, mit der einst Mick ins Koma geschossen wurde, und im Nu ergibt sich eine willkommene Gelegenheit, Mick zurück ins Boot zu holen. Aber ist er selbst zu diesem Schritt bereit? Ab 20:15 Uhr können Sie sich diese Frage selbst auf ORF eins beantworten.

Info
"Der letzte Bulle - Die Jagd beginnt", am 29. Mai, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel