"Die große Chance"

Schlangenfrau will sich in die Live Shows räkeln

27.09.2013


Sido, Zabine, Karina Sarkissova & Peter Rapp läuten dritte Runde ein.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF/Milenko Badzic
Zur Vollversion des Artikels

Am Freitagabend /27. September) ist es wieder soweit: Die ORF-Casting-Show "Die große Chance" geht bereits in ihre dritte Runde. Ab 20:15 Uhr prüfen die Juroren Sido, Zabine, Karina Sarkissova und Peter Rapp die nächsten Kandidaten wieder auf Herz und Nieren darauf, ob sie würdig sind, ihre Performances auch bei den Live-Shows zu zeigen.

Von Schlangenfrauen bis zu Musikern
Dabei ist das Spektrum der Bewerber dieses Mal besonders groß. So will sich etwa die blonde Schlangenfrau Zlata mit ihrer Biegsamkeit in die Live -Shows räkeln. Aber auch drei Luftgitarren-Helden wollen eine Runde weiter. Die 3 Extremen sind drei Wiener Banker in Leder-Outfit und mit Harleys. Die Luftgitarrenband besteht aus: Stevie - genannt: The Youngster, Jimmy - genannt: The Voice, Charly - genannt: The Body. Mit ihrem Cover-Song: "Whatever You Want" von Status Quo mit eigenem deutschen Text "Was immer des is" wollen sie die Jury überzeugen.

Teenie will Mädchen-Herz erobern
Benjamin Gstöttner aus Oberösterreich will mit seinem TV-Auftritt nicht nur die Jury, sondern auch ein ganz bestimmtes Mädchen beeindrucken. Der 13-jährige Schüler ist Double-Time-Rapper. Jennifer und Jonathan aus Niederösterreich, beide sind 13 Jahre alt, tanzen seit vier Jahren gemeinsam. Sie wurden bereits österreichische Meister in "Latein Junior" - bleibt abzuwarten, ob sie auch bei der Jury punkten können und eventuell zum Gewinnerpaar des diesjährigen "große Chance"-Titels aufsteigen.

Info
"Die große Chance", am 27. September, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel