Nach Rauswurf

DSDS-Melody lästert über Anita

31.03.2014

Die 20-Jährige prügelte sich nicht fürs Weiterkommen, so wie Anita.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Für ihre Fans war es am Samstagabend eine bittere Enttäuschung. Die Rede ist hier von Melody Haase und ihrem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar". Die Jury war zwar mehr als nur überzeugt von ihrer Performance zu Aviciis "Addicted to You", doch reichte das nicht aus, um in die nächste Runde zu kommen. Für die hübsche Musikerin hieß es frühzeitig Abschied nehmen vom großen Traum Deutschlands nächster Superstar zu werden. Doch so ganz ohne eine kleine Lästerattacke wollte sie das Schlachtfeld nicht räumen. In einem Interview mit Promiflash.de rechnete sie nach ihrem DSDS-Aus noch mit Anita Latifi ab.

Letzter Seitenhieb
Bereits beim großen Workshop auf Kuba flogen zwischen den beiden temperamentvollen Mädls die Fetzen. Daran hat sich mit der Rückkehr nach Deutschland nichts geändert. Anita und Melody konnten sich bis zum Schluss nicht ausstehen. "Ich bin ein diplomatischer und intelligenter Mensch. Vielleicht wäre es besser angekommen, wenn ich mich geprügelt hätte. Aber ich bin mir selbst treu geblieben. Ich war jede Sekunde authentisch und deswegen kann ich jetzt auch erhobenen Hauptes aus der Show gehen", erklärte sie ihren Abgang und machte damit eine kleine Anspielung auf Anita, die auf der Sonneninsel ausgerastet war.

Anita auch vor die DSDS-Loft-Tür gesetzt
Doch die größte Genugtuung ist wohl, dass auch ihre Widersacherin am Samstagabend das Feld räumen musste. Für Anita hieß es nämlich ebenfalls Koffer packen und das DSDS-Loft verlassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel