Schlechte Quoten

DSDS: Nächste Staffel ohne Dieter Bohlen?

Teilen

Schlechte Kandidaten und schlechte Quoten: Schmeißt er hin?

Pop-Titan Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel DSDS 2002 als Juror dabei. Mittlerweile läuft die elfte Staffel und Bohlen ist als Mister DSDS das Gesicht der Mutter aller Gesangs-Castingshows.

Doch nun macht ein fieses Gerücht die Runde: Der Pop-Titan will hinschmeißen. Bei der schon fix geplanten zwölften Staffel nächstes Jahr könnte er schon nicht mehr dabei sein. Sinkende Quoten und schlechte Kandidaten sollen der Grund sein.

Noch hat sich Bohlen nicht dazu geäußert, man kann aber nur hoffen, dass der Sprücheklopfer weiterhin dabei sein wird. Denn DSDS ohne Dieter Bohlen, seien wir uns mal ehrlich, das können wir uns gar nicht vorstellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo