Zum zehnten Mal

DSDS: Menderes kämpft sich in den Recall

09.01.2013

Heute kämpft Menderes zum zehnten Mal um ein begehrtes Recall-Ticket.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Alles neu macht das Jahr 2013. Neben der komplett neu zusammengesetzten Jury, bestehend aus Dieter BohlenBill und Tom Kaulitz und Mateo von Culcha Candela, wurde auch das DSDS-Backstage Magazin gestrichten. Einzige Konstanten scheinen das Casting-Show-Urgestein Dieter Bohlen zu und sein Dauerkandidat Menderes Bagci zu sein. Beide feiern heuer ein rundes Jubiläum zusammen.

Zehnter Kampf um Ticket
Genau so lange treu wie Bohlen selbst, ist Menderes dem Format über die Jahre hinweg ergeben gewesen. Bereits zum zehnten Mal kämpft der Draufgänger heuer um eines der begehrten Recall-Tickets und den Einzug in die Live Shows. Im letzten Jahr schaffte er es ein zweites Mal vor Bohlen singen zu dürfen, dann war aber schon Endstation für den Dauer-DSDS-Schreck.

Vielleicht in der zweiten Show dabei
Mal sehen, ob es 2013 besser läuft für den deutschen Möchtegern-Superstar. Laut RTL- Aussendung besteht die Möglichkeit, dass er heute, am 9. Jänner, bereits ab 20:15 Uhr um den Recall-Zettel singen darf. Aber nicht nur Menderes wird sein Bestes geben müssen, um weiter zu kommen. Auch  Björn Bussler, Lisa Wohlgemuth, Tim David Weller, Tina Indersone, Julian Schreier und Quendresa Grainca wollen eine Runde weiter.

Info
"Deutschland sucht den Superstar", am 9. Jänner, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel