Luft raus

DSDS-Traumpaar Lisa und Erwin vor Trennung

18.04.2013


Die Liebe zwischen Lisa und Erwin scheint gefährdet zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Noch gelten Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop als das Traumpaar der aktuell laufenden DSDS-Jubiläumsstaffel. Die Betonung liegt hier auf dem kleinen Wörtchen noch. Denn allem Anschein nach scheint die Luft allmählich aus der Beziehung zu weichen und die Frühlingsgefühle nach zu lassen. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Nach Streit hängt Haussegen schief
In der Vorwoche sollen sich die beiden DSDS-Turteltäubchen bereits ordentlich geschritten haben, heißt es. Nun sprach die 21-jährige DSDS-Kandidatin mit "Promiflash.de" über ihrer Situation. "Es ist eben noch ein bisschen kompliziert. Da geht es nicht um Konkurrenz, aber die Voraussetzungen, die man hier hat, sind für eine Beziehung einfach nicht die besten", erklärte Lisa. Das hört sich nicht gerade nach Friede, Freude, Eierkuchen an. Da scheinen doch wirklich dichte Gewitterwolken im Paradies der beiden aufgezogen zu sein und die Frühlingsgefühle ein wenig zu dämpfen.

"Es ist kompliziert!"
"Man ist eben wirklich einfach immer in der Öffentlichkeit und man kann Probleme nicht außerhalb klären. Man ist immer zusammen und es ist momentan ein bisschen schwierig", gibt sie weiter zu. Schlussendlich wollte das Online-Magazin wissen, ob sie denn noch richtig verliebt in Erwin sei. Zögerlich antwortete sie: "Ja, die Gefühle sind auf jeden Fall noch da, aber es ist alles kompliziert!" Ob diese Beziehung über das große Finale von DSDS hinaus weiter bestehen bleibt, ist somit mehr als nur fraglich. Fest steht auf jeden Fall, dass die Dieter Hohlen-Casting-Superstarschmiede am 20. April ab 20:15 Uhr auf RTL  in die nächste Runde geht.

© Reuters

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel