Mit Video

Flitzer stürmt US-Ninja Warrior Tournament

04.07.2013

Ein nackter Ninja sorgte bei Wettkampf vor laufender Kamera für Furore.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

Die Besucher und TV-Zuseher des" American Ninja Warrior Tournament" am 3. Juli  in Las Vegas staunten nicht schlecht, als sie auf einmal etwas Nacktes vorbeiflitzen sahen. Dabei handelte es sich um einen Mann in den besten Jahren, der sich sichtlich aus als Ninja präsentieren wollte und zwar im Adamskostüm. Das geht aus einem Bericht des US-Magazins "Geekologie.com" hervor.

Hier das Video zum flitzenden Ninja

Nackt durch den Kurs
Dabei präsentierte sich der wagemutige Draufgänger ganz genauso wie Gott in schuf, Splitter Faser nackt. Nur ein rotes Stirnband hatte er um den Kopf gebunden. Bloßfüßig machte er sich auf und stahl einem Kandidaten sprichwörtlich die Show. Denn ohne jeglichen Stoff am Körper sprintete er am Start des Parcours an dem eigentlichen Kandidaten vorbei und bestritt das Rennen ohne großer Probleme.

Video als YouTube-Hit
Das dazugehörige Video hat auf YouTube bereits über 628.000 Klicks eingebracht. Der Draufgänger im Adamskostüm hat sich somit ein Denkmal gesetzt. Wie der Flitzer allerdings heißt, woher er kommt und was er abseits des Flitzen so treibt, ist nicht bekannt.

Videotipp: Das Neue Society TV mit heidi Klum uvm. Stars

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel