Mit Video

Johnny Depp knutscht fremd

04.07.2013

Live im TV küsst der Hollywood-Star US-Talk Meister Kimml gleich dreimal.

Zur Vollversion des Artikels
© www.youtube.com
Zur Vollversion des Artikels

So etwas kommt selten vor. Doch wenn es passiert, sorgt es für Furore. Dieser Tage knutschte der Hollywood-Star Johnny Depp live im TV fremd. Das Objekt der Begierde war dabei, wie viele eventuell gedacht hätten, eine hübsche Dame. Nein ganz im Gegenteil: Depp suchte sich für den filmreifen Knutscher niemand geringeren als US-Talkmeister Jimmy Kimml aus.

Hier das neue Society-TV mit den Themen vom Tag: Das Gagen-Duell Klum vs. van der Vaart, Stamboli's Freund nimmt Stellung, Sean Connery droht Gefängnis, Beyonce Konzert in LA, Tina Turner wird heiraten und Paris Jackson fliegt raus.

Kompliment als Auslöser
Nachdem nämlich Kimml Depp in seiner "Jimmy Kimml Live!"-Show ein "schönes Gesicht" attestiert hatte, musste sich der Mime freilich sofort für das schöne Kompliment bedanken. Der "Fluch der Karibik"-Star erhob sich von seinem Stuhl, ging auf den sitzenden Entertainer zu und drückte ihn erstmals einen Schmatz auf die Wange. Nach einer kurze Pause folgten dann zwei weitere Küsse direkt auf die Lippen.

Hier die Knutsch-Attacke

Schmachten bei Kimml
"So oft wurde ich während meiner gesamten Schulzeit nicht geküsst", scherzte Kimmel danach - und Depp gestand: "Ich auch nicht." Da haben sich sichtlich beide über die Schmatz-Attacke gefreut. Was Depps Freundin, Amber Heart,  dazu sagt, ist freilich nicht bekannt. Sie sollte jedoch auf ihren Schatz in Zukunft ein Auge werden. Nicht, dass er ihr bei so vielen Komplimenten mit Kimml durchbrennt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel