"Got to Dance"

ProSieben castet Nachwuchstänzer

20.06.2013

"Just dance!" heißt das Motto der Tanzshow mit Take That Sänger Howard Donald.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Ab 201:15 Uhr am 20. Juni lässt ProSieben alles was Rhythmus im Blut hat antanzen. Mit der neuen Tanz-Show "Got to Dance" springt der deutsche TV-Sender nämlich auf den Trend der Tanz-Castings auf und gibt sämtlichen Tanztalenten eine Chance auf eine große Karriere. In der Jury geben dabei der Take-That-Sänger Howard Donald, Palina Rojinski (Moderatorin & Sportgymnastin) und Nikeata Thompson (Choreografin) den Ton an und entscheiden über Sieg und Niederlage.

Tanzvergnügen ohne Grenzen
Dabei dürfen die Kandidaten alles was Spaß macht und gut aussieht aufs Parkett zaubern. Ob nun Einzeltänzer, Duos oder Gruppen, ob Schüler, Profi oder Senior - alles Altersschichten und Formationen sind erlaubt und sogar erwünscht, soll es doch abwechslungsreich auf der  ProSieben-Bühne zugehen. Alles was dabei zählt, ist die Performance.

Top-besetzte Jury
Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, wacht wie in Casting-Shows üblich, eine gestrenge Jury über das Geschehen. In diesem Fall werden Howard Donald, Palina Rojinski  und Nikeata Thompson den Tanz-Champs besonders akribisch auf die Füße schauen und die Kandidaten eine Runde weiter oder nach Hause schicken. Im großen Finale zählt dann nur mehr die Stimme der Zuseher. Denn da geht es um satte 100.000 Euro Preisgeld und den ersten Gewinner-Titel der Show.

Info
"Got to Dance", am 20. Juni, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel