Sexy-Spürnase

Sonya Kraus will Tatort-Kommissarin werden

19.06.2013

Die hübsche TV-Blondine bezeichnet sich als eine "eche Krimi-Mimi".

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

die 39-jährige Moderatorin Sonya Kraus hat schon viel im TV-Business hinter sich gebracht. Ihr Repertoire reicht dabei von Trash-Magazinen, zu Heimwerker-Sendungen und Talkrunden. Nun will sie aber mehr und vor allem ihre härtere Seite hervorkehren. Und genau deshalb will sie im Moment nichts sehnlicher als Tatort-Kommissarin werden. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa.

Kraus zieht es nach Frankfurt
Auch die Stadt hat sie schon ins Auge gefasst, in der sie ihre Spürnase einsetzen will, nämlich Frankfurt. "Ich träume immer noch davon, selbst als Ermittlerin in meiner Stadt agieren zu dürfen. Schade, dass der Frankfurter 'Tatort' schon wieder neu besetzt ist”, zeigt sich die TV-Blondie etwas geknickt. Nachdem nämlich Nina Kunzendorf als Ermittlerin plötzlich aus der Serien ausgestiegen war, wurde ihr Platz bereits mit Margarita Broich nachbesetzt.

Geburtstagsgeschenk
Kraus, die am 22. Juni ihren 40. Geburtstag feiert, würde sich über eine Tatort-Rolle als Geschenk zu ihrem Jubeltag sehr freuen. Auf die Frage ob ihre Aussage bereits als eine Bewerbung für eine Tatort-Stelle sei antwortet sie prompt: "Ja. Das können Sie gerne als Bewerbung werten!" Auch im Qualifikations-Check preist sie sich als perfekte Ermittlerin bereits an. "Ich bin die beste Frankfurter 'Tatort'-Kommissarin, weil ich eine echte Krimi-Mimi bin und dazu noch ein echtes Frankfurter Mädel. Ich kenne mein Revier, ich weiß, wo ich ermittle!“ Da kann man der TV-Lady nur alles Gute zum Geburtstag wünschen und offen, dass in einem Packerl sich tatsächlich eine Rolle für sie versteckt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel