Nach verlorener Wette

GZSZ-Ramona beweist Humor

11.08.2014

Iris' Kockkünste bei "Das perfekte Promi-Dinner" überzeugten doch.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/Andreas Friese
Zur Vollversion des Artikels

Ramona Dempsey läuft über den Kurfürstendamm und schreit lauthals: „Ich bin eine GZSZ-Star und sehe mich jeden Abend gerne im Fernsehen!“ Wer jetzt glaubt, dass die 31-Jährige vielleicht ein wenig übergeschnappt ist, der irrt. Sie löste damit nur ihre Wettschulden ein.

Pikante Wette
Aber alles der Reihe nach. Zusammen mit ihren Serienkollegen Jörn Schlönvoigt, Iris Mareike Stehen und Mustafa Alin machte sie bei „Das perfekte Promi-Dinner“ am Sonntagabend mit, zeigte sich aber gleich zu Beginn misstrauisch gegenüber den Küchenfertigkeiten ihrer Kollegin. Schlönvoigt war da schon anderer Meinung und so kam es zu einer Wette: Wer am Ende recht behalten sollte, müsse sich am Berliner Ku’Damm zum Affen machen.

Erstens kommt es anders…
Allen Unkenrufen zum Trotz konnte sich die 22-jährige Iris aber hinterm Herd behaupten. Mit 28 Punkten war ihr an diesem Abend sogar der Sieg sicher. Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden und so blieb der Nele-Schauspielerin nichts anderes übrig, als schnellstmöglich den Kurfürstendamm aufzusuchen und sich wild schreiend für ihr Misstrauen gegenüber den Kochkünsten ihrer GZSZ-Kollegin zu entschuldigen. Gut so, was Kochkünste angeht, konnte sie an diesem Abend ohnehin nicht ganz überzeugen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel