Doppelt gemoppelt

GZSZ-Traumpaar steht vor Hochzeit

20.06.2012

Bald sollen Philip und Ayla vor den Altar in der beliebten RTL-Serie treten.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Philip (Jörn Schlönvoigt)  und Ayla (Sila Sahin) sind das Traumpaar in der beleibeten RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schlechthin. Wenn sich beide Turteltäubchen in die Augen sehen, tritt bei den Zusehern zu  Hause sofort Seufz- und Schluchz-Alarm ein. Nun stehen bei den Verliebten allen Anschein nach alle Anzeichen auf eine Hochzeit im TV.

Traumhochzeit für Ayla
Zusammen planen die zwei Turteltäubchen zumindest schon seit längeren ihre Traumhochzeit. Doch ein Geständnis des Bräutigams ins spe könnte den schönsten Tag im Leben der Braut zum Platzen bringen. Gewiss ist: Für Philip und Ayla steht viel am Spiel. Hält das Liebesglück dem Geständnis stand? Wird es eine Traumhochzeit geben? Diese Fragen werden allesamt in den nächsten GZSZ-Folgen gelüftet. Eines steht aber bereits im Vorfeld fest: Auch privat haben sich die beiden GZSZ-Darsteller gefunden.

Hochzeitsplanung auf Probe
Denn seit über zwei Jahren sind die beiden GZSZ-Turteltäubchen ein Paar. Somit scheint die Planung einer gemeinsamen Hochzeit der beiden kein allzu fremdes Thema zu sein. "Es hat mich  sehr berührt, Sila schon einmal probeweise zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!", schwärmte Jörn von den Dreharbeiten der neuen GZSZ-Folgen. Wer weiß, ob da nicht bald selbst auch eine private Trauung stattfinden wird.

 

"Es hat mich sehr berührt, Sila schon einmal porbeweise zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!“


Lies mehr über Hochzeitspläne bei den GZSZ-Stars Sila und Jörn? bei gzsz.rtl.de

"Es hat mich sehr berührt, Sila schon einmal porbeweise zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!“


Lies mehr über Hochzeitspläne bei den GZSZ-Stars Sila und Jörn? bei gzsz.rtl.de
"Es hat mich sehr berührt, Sila schon einmal porbeweise zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!“


Lies mehr über Hochzeitspläne bei den GZSZ-Stars Sila und Jörn? bei gzsz.rtl.de

"Es hat mich sehr berührt, Sila schon einmal porbeweise zu heiraten. Die Emotionen waren bei allen sehr groß und sicher ansteckend. Wunderschön!“


Lies mehr über Hochzeitspläne bei den GZSZ-Stars Sila und Jörn? bei gzsz.rtl.de

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel