Dramatisches Ende

HIMYM-Star Barney blutüberströmt am Set

22.11.2012


Der US-Kultserien-Star Neil Patrick Harris twitterte Schock-Foto vom Set.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter/20th. Century Fox
Zur Vollversion des Artikels

Die US-amerikanischen Fans der Kultserie "How I Met Your Mother" erfreuen sich zurzeit über die gerade laufende achte Staffel. Wie es danach weitergehen wird mit den Helden aus dem Big Apple ist noch unklar, denn laut Gerüchten zur Folge wird es keine neunte Staffel geben. Eines scheint jedoch bereits fest zu stehen, dass das  Ende der achten Reihe blutig ausklingen wird.

© Twitter

Hochzeit von Barney und Robin
Gegen Ende der gerade ablaufenden achten Einheit des Kultformates deuten alle Zeichen darauf hin, dass Barney, gespielt von Neil Patrick Harris, und Robin, verkörpert von Cobie Smulders, vor den Traualtar treten. Ob sie dann auch wirklich zu einander "Ja" sagen, das ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Eines dürfte allerdings schon fix sein, nämlich, dass das Finish blutig wird.

Barney blutüberströmt
Zumindest erregt nun ein von Harris getwittertes Foto den Anschein auf ein spektakuläres Ende. Es zeigt den Mimen blutüberströmt im weißen Anzughemd. "Es war ein langer, langer Tag bei 'How I Met Your Mother'", twitterte er seinen Fans. Eine Erklärung für das Foto lieferte der Star freilich nicht ab. Der Grund warum Harris dieses Bild in die Welt hinaus getwittert hat, wird vermutlich erst in ein paar Monaten gelüftet werden, wenn die Folge ausgestrahlt wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel