Beruhigend

Parsons: "Serien-Aus war nie Thema"

25.08.2014

Um weitere Staffeln von "Big Bang Theory" müssen Fans nicht bangen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wochenlang hörte es sich so an, als würde die beliebte Serie „The Big Bang Theory“ aufgrund der Gehaltsstreitigkeiten mit den drei Hauptdarstellern Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco tatsächlich auf der Kippe stehen. Doch nun beruhigt der Sheldon Cooper-Darsteller die Fans der Serie.

Alles bald geklärt
 „Ich habe immer gedacht, alles würde bis zum Drehstart geklärt sein“, erklärte der TV-Star. „Als dies jedoch nicht der Fall war, war das natürlich ein unangenehmes Gefühl.“ Jedoch sei es absolut klar gewesen, „dass alle Details geklärt und zu Ende gebracht werden mussten, bevor wir zurückkehren konnten“, bekräftigte der 41-Jährige gegenüber Entertainment Weekly.

Das Aus der Kultreihe rund um das schrullige Nerd-Quartett habe aber selbst mitten in den ärgsten Querelen niemals zur Debatte gestanden. Die Spekulationen um ein Ende wären stark übertrieben gewesen. Das macht große Hoffnungen, falls sich die Stars der Serie einmal wieder in einen derartigen Streit verstricken sollten. Schon am 23. September werden in den USA die ersten Folgen der achten Staffel von "The Big Bang Theory" anlaufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel