Fake-Trailer

"Big Bang Theory": Penny nackt

30.07.2014

Serienmacher veröffentlichen "Trailer" zu Pennys Kinofilm.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot YouTube
Zur Vollversion des Artikels

Darsteller wie Produzenten der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ sind immer wieder für den einen oder anderen Scherz gut. Seien es Flashmobs am Set oder auch spontane Angebote zum Weltraumbesuch der echten NASA. Nun brachte das Produzententeam den Fans erneut ein kleines Schmankerl: einen fiktiven Trailer zum Film „Serial Ape-ist 2“, der Pennys großer Durchbruch als Leinwandstar hätte werden sollen.

Killeraffe
Fans der Serie werden wissen, dass zu Beginn der siebten Staffel Penny (Kaley Cuoco) Sheldon (Jim Parsons) im Vertrauen von einer Nacktszene erzählt, die sie einmal ein einem trashigen Horrorfilm namens „Serial Ape-ist“ spielen musste. Diese erinnert stark an die Duschszene aus „Psycho“. Im Laufe der siebten Staffel bekommt Penny auch angeboten, an der Seite von Will Wheaton in einem Sequel mitzuspielen. Ein Rollenangebot, das Penny nur sehr widerwillig, aber nach einigem Zuspruch von Leonard doch annimmt. Nun können sich Fans zwar nicht an dem ganzen Film, aber zumindest am „Trailer“ zu „Serial Ape-ist 2“ erfreuen.

VIDEO: Der fiktive Trailer zu "Serial Ape-ist 2"


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel