"Beauty and the Beast"

Gonzalez: Ekel-TV mit Tim Mälzer

20.10.2014

Wünsch dir was: Jorge als Junkie am Klo, Mälzer isst gegorenen Tintenfisch.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das ist eine Kombination der außergewöhnlichen Art. Wer hätte gedacht, dass sich Jorge Gonzalez und Tim Mälzer einmal für eine TV-Show zusammentun würden? Mit ihrem neuen Format, das momentan noch unter dem Arbeitstitel Beauty and the Beast gedreht wird, könnten sie sogar Joko und Klaas in Sachen Ekel und Verrücktheiten Konkurrenz machen.

(K)ein Wunschkonzert
Das Konzept der Show scheint einfach: wünsch dir was und der andere versucht, deinen Traum so schlecht wie möglich zu erfüllen. Jorge sehnte sich nach einem Mode-Shooting in Tokio, doch Tim Mälzer ließ sich etwas Anderes einfallen, als sich der Catwalktrainer wohl vorgestellt hatte. Wie ein "durchgeknallter Iggy Pop zu seinen schlimmsten Zeiten" wurde der gebürtige Kolumbianer mit heruntergezogener Hose auf einer Toilette hängend und Koks schnupfend in Szene gesetzt. So haben wir Jorge Gonzalez noch nie gesehen.

Doch seine Rache an dem TV-Koch, bei dem eine kulinarische Lustreise durch Japan auf der Wunschliste stand, folgte gleich. Statt dem feinsten Sushi wurde Tim Mälzer gegorener Tintenfisch und rohe Hühnerinnereien serviert. Mmh...wie köstlich! Bei den Leuten scheint der kleine Vorgeschmack auf die TV-Show allerdings noch nicht besonders gut anzukommen. "Hätte nicht gedacht, dass es noch weiter abwärts gehen kann", kommentiert ein Bild-User.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel