"Fashion Police"

Kathy Griffin folgt Joan Rivers nach

19.11.2014

Lange war nicht fix, wie es mit "Fashion Police" nach Rivers' Tod weitergeht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In der TV-Show Fashion Police wird die verstorbene Joan Rivers zwar nie zu ersetzen sein, doch irgendjemand musste schließlich ihre Nachfolge antreten. Jetzt ist es entschieden: Kathy Griffin wird neben Kelly Osbourne und Giuliana Rancic über die Outfits der Promis lästern. Es sind große Fußstapfen, in die sie da tritt.

Guter Ersatz
"Joan hat Kathy immer ihren Segen gegeben. Sie hätte gewollt, dass Kathy ihre Nachfolgerin wird", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. "Sie haben oft darüber gesprochen. Sie haben so einen ähnlichen Humor und waren beste Freundinnen. Joan hätte es geliebt, Kathy bei Fashion Police zu sehen und hätte dem ganz sicher zugestimmt", weiß der Vertraute weiter. Laut dem Klatschportal TMZ soll Kathy Griffin den Vertrag schon unterschrieben haben.

Auch Joan Rivers' Tochter und Produzentin der Show, Melissa Rivers, wird in der Show zu sehen sein. Noch eine weitere Änderung ist in Planung: Fashion Police soll nicht mehr, so wie ursprünglich, wöchentlich über den Bildschirm flimmern, sondern nur noch zu speziellen Anlässen oder zur Award-Saison.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel