New York

US-Komikerin Joan Rivers ist tot

Teilen

Entertainerin war nach Atemstillstand im künstlichen Koma gelegen.

Die US-Komikerin Joan Rivers (81) ist tot. Rivers starb im Kreise ihrer Familie, wie ihre Tochter mitteilte.

Tot nach Operation
Die US-Fernsehgröße lag nach einem Atemstillstand bei einer Operation in einem New Yorker Krankenhaus seit einer Woche im künstlichen Koma. Sie hatte während einer Operation an den Stimmbändern in einer kleineren Klinik plötzlich aufgehört zu atmen.

Rivers hat in zahlreichen Filmen und Serien im US-Fernsehen mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert die Sendung "Fashion Police", in der sie sich über Modesünden von Prominenten lustig macht.

Nach Angaben der "New York Daily News" hatte sie nur Stunden vor ihrem Koma auf einer Bühne gescherzt: "Ich bin 81. Mich kann es jede Sekunde erwischen. Ich könnte gleich hier umkippen und ihr könntet sagen 'He, ich bin dabei gewesen!'"


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.