Großes Halbfinale

Perry & Bublé rocken "The Voice"

13.12.2013

In der ProSieben/Sat 1.-Casting-Show geht es um den Einzug ins Finale.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mehr als spannend wird es am 13. Dezember bei der ProsSieben/Sat 1.-Casting-Show "The Voice of Germany" zu gehen. Denn jetzt geht es um alles. Die Coaches Nena, Samu Haber, The BossHoss und Max Herre dulden ab sofort keinen Fehler mehr, geht es doch um den Einzug ins Finale.

Glückstag für die Zuseher
Dabei stellt sich der Freitag, der 12. Dezember, als wahrer Glückstag für die Fans der Casting-Show heraus. Denn sie werden mit dem Semifinale auf jeden Fall belohnt. Gleich zu Beginn wird Katy Perry nämlich mit ihrem neuen Hit "Unconditionally" das Halbfinale eröffnen und zweigen, dass sie auch mit andern Songs als "Roar" gut brüllen kann. Ein wenig später wird sie dann auch ihren neuen Hit "Dark Horse" zum Besten geben. Für die Kandidaten wird es im Verlauf der Show aufregend. Sie werden mit dem "King of Swing", Michael Bublé, auf der Bühne stehen und "After All" singen. Mit den beiden Stars aus Übersee ist es aber noch lange nicht getan. Auch  Joy Denalane, Afrob und Gentleman haben sich für das große Semifinale angesagt und werden gemeinsam mit Max Herre die Herzen der Fans zum höher schlagen bringen.

Duell der Coaches
Abseits der der Show-Acts fegt es auf der "The Voice"-Bühne  heiß her. Denn die Coaches müssen zum ersten Mal im Duell gegen einander antreten. In den "Cross Battles" treten Talente aus verschiedenen Teams direkt gegeneinander an. Dann heißt es nicht nur Sänger gegen Sänger, sondern Coach gegen Coach und Team gegen Team. Schlussendlich hat das Publikum ein Wort mit zu reden. Der Sieher wird nämlich von den Zusehern ermittelt.

Info
"The Voice of Germany", am 13. Dezember, ab 20:15 Uhr auf Sat 1.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel