"Wetten, dass..?"

Lanz: "Will Maiers Po auf der Couch"

22.02.2013


Hermann „Herminator“ Maier tritt heute als Wett-Pate bei Markus Lanz an.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

„Ich habe Hermann Maier in der Antarktis von hinten gesehen, so wie Gott ihn schuf. Wenn dieser Po nicht auf meine Couch muss, welcher dann?“ Heute geht der Wunsch von Wetten, dass ..?-Moderator Markus Lanz in Erfüllung: Ski-Legende Hermann Maier tritt als Wett-Pate bei Wetten, dass ..? in Friedrichshafen auf.

Maier und Tom Walek (Ö3) hatten sich 2010 mit Lanz und Joey Kelly sowie den jeweiligen Team-Mitgliedern für die ORF/ZDF-Reihe Wettlauf zum Südpol ein heftiges Duell im ewigen Eis geliefert. Maier kam 46 Stunden vor Lanz ins Ziel.

Dschungel-Duo
Außerdem bei Wetten, dass ..? mit dabei: Simone Thomalla, Axel Prahl, Oliver Kahn, Michael Mittermeier sowie Justin Timberlake und Bruno Mars. Olivia Jones und Joey Heindle präsentieren die Stadt-Wette.

A. Sachs

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel