"Wetten, dass ...?"

Herminator und Olivia Jones auf Wettsofa

22.02.2013


Am 23. Februar pilgern Stars wie Herminator, Joey Heindle und Co. zu Markus  Lanz.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer, RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am Samstag, den 23. Februar, geht es in Friedrichshafen heiß her. Grund dafür ist die ZDF-Show "Wetten, dass ...?". Denn Markus Lanz bringt Stars wie Hermann Maier, Olivia Jones, Joey Heindle und Co. in die deutsche Metropole. Außerdem sind die "Tatort"-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla, Tormannlegende Oliver Kahn sowie Starcomedian Michael Mittermeier zu Gast bei der aktuellen "Wetten, dass ...?“-Ausgabe.

Hermann Maier zu Gast bei gutem Freund
Als "Herminator" beherrschte Hermann Maier jahrelang die internationale Ski-Szene. Mit Markus Lanz lieferte er sich 2010 einen "Wettlauf zum Südpol", den er mit seinem Team für Österreich gewinnen konnte. Somit wird auf dem Sofa sicher nicht nur über die Karriere geplaudert, sondern auch das ein oder andere persönliche Geheimnis vom Südpol-Abenteuer ausgeplaudert. Aber auch für lustige und vor allem aufwärmende Moment wird gesorgt. Denn auch Michael Mittermaier hat sein Kommen bereits bestätigt.  Der Starcomedian, der auch im Juni mit seinem Programm "Blackout" wieder in Österreich zu Gast ist, übernimmt in Friedrichshafen eine Wettpatenschaft. Weiters nehmen die beiden "Tatort"-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla sowie Fußballlegende Oliver Kahn Platz auf der "Wettcouch".

Hochkarätige Pop-Stars auf der Bühne
Beim Show-Programm hat sich Lanz dieses Mal auch besonders viel Mühe gegeben. Denn für den perfekten Sound sorgen dieses Mal Justin Timberlake mit seinem neuen Hit "Mirrors" und Bruno Mars mit "Locked out of Heaven" für hochkarätiges Entertainment. Damit bietet das Programm nicht nur unterhaltende Momente mit den Stars auf dem Wettsofa, sondern auch musikalische Höhepunkte auf der Show-Bühne.

Info
"Wetten, dass ...?", am 23. Februar, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel