Ausgklang

We love Sölden: Finale Party mit Ruhrpotter

21.02.2013

Der letzte Urlaubsabend steht an und eine legendäre Fete wird geschmissen.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Fast schon wehmütig geht es am 21. Februar ab 22:30 Uhr bei der Party-Combo aus der ProSieben-Reality-Doku "We love Sölden" zu. Denn die Jugendlichen aus dem Ruhrpott begehen ihren letzten Tag in österreichischen Skiort Sölden und müssen dementsprechend noch ordentlich auf dem Putz hauen, bevor es in den trüben Alltag nach Deutschland zurück geht.

Herbergsvater traurig
Herbergsvater Romed hat die Ruhrpott-Truppe offensichtlich ins Herz geschlossen: Zum Abschluss der Ferienwoche lädt er die gesamte Truppe zum zünftigen Essen auf eine urige Almhütte ein. Mit Dirndln und Lederhosen, die vorher frische geshoppt wurden, aufgeputzt marschieren Leo, Emilio und Co dort auf und begehen ihr sozusagen letztes Abendmahl im Winterparadies Sölden

Rodel-Unfall mit Folgen
Nach dem Essen soll es dann noch mit Rodeln auf die Piste gehen. Wie es das Schicksal so will verletzt sich die hübsche Leo dabei und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Doch im Spital geben die Ärzte alles, damit die adrette Blondine bei der Abschlussparty ordentlich mit feiern kann. Ob die wilde Hütten-Fete aus den Rudern läuft, das können Sie ab 22:30 Uhr selbst auf ProSieben herausfinden.

Info
"We love Sölden", am 21. Februar, ab 22:30 Uhr auf ProSieben.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel