Heißes Foto-Shooting

Nippelblitzer in "We love Sölden"

14.02.2013

Bei Minusgraden lassen die Stars aus dem Ruhrpott die Hüllen in Sölden fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Ab 22:30 Uhr versucht die Party-Combo aus der beleibeten ProSIeben Reality-Doku "We Love Sölden" den Schnee rund um das Ski-Paradies Sölden zum Schmelzen zu bringen. Denn bei einem heißen Foto-Shooting lassen die Stars des serienmäßigen Party-Spaßes ihre Hüllen fallen und posieren halbnackt in den Alpen.

Busenblitzer erlaubt
Gar nicht prüde geht es bei der Party-Clique aus dem Ruhrpott zu. Mit einem Fotografen-Team begeben sie sich zu einer Ski-Hütte um in der Natur, fast wie Gott sie schuf, zu posieren. Lediglich Hosen, Skisschuhe, Bikinis und Felle sind dabei erlaubt. Die Kälte setzt dabei anfangs Lory Glory, Emilio und Co. schon recht zu, doch im Verlauf des Shootings wird ihnen immer wärmer. Dabei posiert Lory Glory aus Essen beispielsweise nur mit einem goldenen Hotpants bekleidet und das nötigste in Fell gehüllt vor der idyllischen Almhütte. Ein kleiner Busenblitzer kann da bei so viel nackter Haut schon einmal vorkommen - ganz zur Freude der männlichen Zuseher.

"Bauer" in Fell gehüllt
Aber auch "Bauer" - oder wie sie im realen Leben heißt Vanessa, zeigt viel Haut. Auch sie trägt nur ein knappes Panty und lächelt verführerisch mit einem Fell-Oberteil in die Kamera. Aber nicht nur die Damenwelt präsentiert ihre Reize. Emilio zeigt vor der Linse, dass auch er ein Bild von einem Mann ist. Mit einem Snowboard auf der Schulter und einem Sixpack in der Bauchregion lässt er die Herzen der Damenwelt am Valentinstag höher schlagen. Wenn bei diesen heißen Bildern bloß nicht zu früh die Schneeschmelze in den Alpen eintritt.

Info
"We love Sölden", am 14. Februar, ab 22:30 auf ProSieben.

Gedanken kommen.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel