Schlager-Oldie

Bernhard Brink (61)

27.03.2014

Der Schlagerstar will sein Glück am Tanzparkett versuchen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Musik statt Studium: Eigentlich schrieb Architektensohn Bernhard Brink sich einst an der juristischen Fakultät in Berlin ein. Doch statt Paragrafen zu lernen, widmete er sich dem Gesang und wurde - weil er keine Prüfungen absolviert hatte - nach 16 Semestern exmatrikuliert. Das kümmerte ihn wohl kaum: Er bekam seinen ersten Plattenvertrag. Seither ist er aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken.

Nebenbei baute er sich ein Standbein als Fernsehmoderator auf, natürlich auch im Bereich des Schlagers.

Wenn er bei Let's Dance nicht weit kommt, will er das mit Fassung tragen: "Ich sehe das olympisch: Dabei sein ist alles."

Tanzpartnerin: Sarah Latton (35).

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel