Promi-Ehefrau

Lilly Becker (37)

27.03.2014

Die Ehefrau von Boris Becker wagt den Sprung aus seinem Schatten.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Vom Anhängsel zum Promi: Lilly Becker kannte man jahrelang nur als Ehefrau von Ex-Tennisstar Boris. Doch als sie ihren Göttergatten im Kampf gegen Oli Pocher unterstützte, und mit ihm in der TV-Show Alle auf den Kleinen antrat, trat sie aus seinem Schatten heraus. Während Boris Becker für seinen Performance Hohn und Spott erntete, avanciert Lilly zum Publikumsliebling. Kein Wunder, dass RTL sie nun auch für Let's Dance engagierte. Die fesche Niederländerin ist eine sympathische Kämpferin mit Humor. Das braucht die Show!

Harte Kindheit
Als Frau Becker führt Lilly ein Leben, von dem viele nur träumen können. Ihren Hauptwohnsitz haben die beiden in London, von dort aus reisen sie regelmäßig nach Deutschland und Miami. Auf VIP-Partys sind sie gern gesehene Gäste, feiern regelmäßig mit Superstars. Doch so einfach hatte Lilly es nicht immer: Ihre Mutter, die aus Suriname stammte und in die Niederlande auswanderte, verstarb bei einem Autounfall. Als dreijähriges Kind kam Sharlely, so ihr Vorname, erst zu ihren Großeltern, wuchs später bei Onkel und Tante auf.

Auch ihre Beziehung zu Boris Becker verlief nicht gerade wie im Märchen. 2005 verliebten sie sich, nach zwei Jahren folgte die Trennung. Er verlobte sich mit Sandy Meyer-Wölden, kehrte nach dem Liebes-Aus aber zu Lilly zurück und machte sie später zu seiner zweiten Ehefrau. Die beiden haben einen Sohn, Amadeus. Mit Boris' Söhnen aus seiner Ehe mit Barbara Becker kommt Lilly bestens klar.

Tanzpartner: Erich Klann (26).

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel