Tanz-Kollegen

Larissa Marolt: "Massimo tut mir leid"

09.04.2014

Auf Facebook entschuldigt sie sich bei ihm, dass sie manchmal "schrecklich" sei.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

So liebenswürdig und lustig Larissa Marolt auch sein mag, so anstrengend kann das Model auch sein. Das stellte sie schon bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus zur Genüge unter Beweise und trieb ihre Dschungel-Mitbewohner in den Wahnsinn. Jetzt muss Tanzprofi Massimo Sinató bei Let's Dance mit der temperamentvollen Blondine zurechtkommen und Larissa weiß ganz genau, dass sie nicht immer einfach ist. Auf Facebook schrieb sie eine liebe Entschuldigung an ihren Tanzpartner.

Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Starke Nerven
"Armer Massimo ...manchmal bin ich wirklich schrecklich. Du tust mir leid, dass du mit mir arbeiten musst. Ich habe hin und wieder, also eigentlich jeden Tag, meine kurzen Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin", richtete sie versöhnliche Worte an den Halb-Italiener und ist sich darüber im Klaren, dass es starke Nerven koste, sie zu ertragen. "Ich bewundere jeden, der mich trotzdem noch gern hat und mich zähmt mit beruhigenden Worten", schrieb die 21-Jährige weiter.

Doch der Verlobte von Model Rebecca Mir scheint Larissa Marolt schon gut im Griff zu haben. Sonst hätten sich die beiden nicht mit Bravour durch die ersten zwei Let's Dance-Shows getanzt und sich zum geheimen Favoriten entwickelt.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel