Strippen für den guten Zweck

Liam Neeson (60) macht sich nackig

02.10.2012

VIDEO: Liam ließ bei Ellen (fas) alle Hüllen fallen und zeigte pinken Slip.

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Schauspieler Liam Neeson lässt auch mit 60 noch (fast) alle Hüllen fallen. Für einen guten Zweck hat sich der irische Actionstar in einer US-Frauensendung nahezu nackt gezeigt - nur mit einer rosa Unterhose geschmückt. Neeson stellte sich als Opfer einer alten Jahrmarkttradition zur Verfügung: Er saß in einem Glaskasten unter einem Wasserbottich. Als eine der Zuschauerinnen mit einem Ball eine Zielscheibe traf, bekam Neeson eine kalte Dusche.

Strippen für den guten Zweck
Eigentlich hatte er den Bademantel anbehalten dürfen. "Wenn ich das Ding ausziehe, verdoppelst Du dann die Spendensumme?", hatte er Moderatorin Ellen DeGeneres gefragt. Sie tat es, und zum Vorschein kam ein knapper Slip in Pink. Neeson nahm den Jubel der Hunderten Frauen gelassen - und machte einfach (fast) nackt weiter...

Hier sehen Sie das Nackt-Video:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel