Österreicher bei"Supertalent"

Lukas & Hund Falco tanzen sich ins Finale

08.12.2013

Das Dreamteam aus Österreich kämpft im großen Finale um 100.000 Euro.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Auch das zweite Halbfinale der RTL-Show "Das Supertalent" bot Spannung pur. Vor allem ein Act riss nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer vom Hocker: Dreamteam Lukas Pratschker und sein Hund Falco. Die beiden gaben alles, um den Einzug ins große Finale zu meistern und ihre Anstrengung hat sich tatsächlich gelohnt. Lukas und sein Hund Falco werden am 14. Dezember 2013 um 100.000 Euro kämpfen.

Jury begeistert
Zu dem Pitbull feat. Kesha Hit "Timber" legte das Team einen beeindruckenden Dogdance aufs Parkett, der die ganze Jury überzeugen konnte. "Das war eine super Leistung. Da waren viele Sachen dabei, die ich bei einem Hund noch nie gesehen habe," zeigt sich Dieter Bohlen begeistert von dem grandiosen Auftritt der beiden. "Man spürt die Liebe zwischen euch beiden. Es ist nicht unbedingt ein Supertalent für mich, aber ich fand es toll," lobt sogar Jury-Mitglied Bruce Darnell, der bei Tier-Performances immer etwas skeptisch ist, Lukas und seinen Hund. Auch Lena Gercke ist hin und weg und verleiht ihrer Freude Ausdruck: sie steht auf und knuddelt den süßen Vierbeiner.

Neben Lukas und Falco haben es auch Sängerin Heidi Schimiczek, Fortunato Lacovara, Tänzer Patrick Rudolf de Souza Campelo Feldmann und die Tanzformation "The Fantastic 5" ins große Finale geschafft.

Info:
"Das Supertalent" - Finale, am 14. Dezember 2013 um 20.15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel