Ausstieg bei Vox

Luxus-TV-Markler Marcel Remus hört auf

02.10.2013

Geschäftsmann will künftig seine Firma ausbauen und nicht mehr vor die Kamera.

Zur Vollversion des Artikels
© www.facebook.com
Zur Vollversion des Artikels

Mit seiner Show "Mieten, kaufen, wohnen" wurde der erste 26-jährige Makler Marcel Remus bekannt. Seither ist der Luxus-Immobilen-Verkäufer nicht mehr aus der deutschen Society-Landschaft weg zu denken. Doch nach inzwischen 100 angedrehten Folgen der Behausungssuche im TV hat der junge Business-Mann kein Interesse mehr via TV Häuser an die Kunden zu bringen. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de" hervor.

Unternehmen in Hamburg eröffnet
"Ich eröffne in Kürze ein Büro in Hamburg und werde mein Unternehmen im Franchise-Bereich etablieren und es sind weitere Büros in ganz Deutschland, Österreich und in der Schweiz geplant und daraufhin habe ich mir reiflich überlegt, dass ich mich auf die Expansion meiner Firma konzentrieren möchte", erklärt der Immobilien-Makler gegenüber dem Blatt. Somit widmet sich Remus nach drei Jahren "Mieten, kaufen, wohnen" ganz neuen Herausforderungen und will sein Unternehmen im deutschsprachigen Raum ausbauen.

Remus sagt Danke
"Ich bin dankbar für alles und hatte ganz viel Spaß beim Dreh. Ich habe das supergerne gemacht drei Jahre lang und hätte nie gedacht, dass das so ein Erfolg wird. Und ich bin den Zuschauern natürlich dankbar, denn ohne sie hätte ich nicht solchen Erfolg gehabt. Außerdem danke ich dem Sender Vox und der Produktionsfirma. Aber jetzt möchte ich einfach mehr aus meinem Unternehmen machen und neue Wege gehen", bedankt sich der 26-Jähreige schlussendlich noch bei den Fans für ihre Treue. Vielleicht kommt der adrette Makler ja nach erfolgreicher Expansion seiner Firma wieder zurück vor die Kamera. Wie heißt es so schön: Sag niemals, nie! Und das sollte man auch in diesem Fall nicht tun.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel