ORF Serie

Mediator "Paul Kemp" predigt Toleranz

27.11.2013

In der 9. Folge hat es der Mediator mit einem besonders harten Fall zu tun.

Zur Vollversion des Artikels
© ORF / Petro Domenigg
Zur Vollversion des Artikels

Toleranz ist gefragt, wenn "Mediator Kemp" (Harald Krassnitzer) auf den Lehrer Heinrich trifft, der nach den Schulferien als Henriette zurückkommt. Für Kemp gilt es nicht nur mit der heiklen Situation umzugehen, sondern auch der Tatsache ins Auge zu sehen, dass er bald Vater wird. Brenzlige Situationen kommen am Donnerstag, den 28. November um 20:15 in ORF 2 auf den Mediator zu.



Heinrich wird Henriette
Schüler Tim (Pascal Giefing) ist wahrlich geschockt als sein Klassenvorstand Prof. Heinrich Sprenger (Simon Schwarz) nach den Ferien als Henriette ins Klassenzimmer zurückkommt. Direktor Lainer (Rainer Egger) ist alarmiert und sucht gleich den Mediator Paul Kemp auf und ersucht ihn um Vermittlung im schwelenden Konflikt. Für die neue Lehrerin Henrietta geht es nun um alles, denn Elternsvereinobmann Dr. Martin möchte ihn möglichst schnell von der Angestelltenliste streichen - und dabei scheint ihm jedes Mittel recht zu sein.

Topbesetzte Gastrollen
In der 13-teiligen ORF-Serie "Paul Kemp - Alles kein Problem" dürfen sich die Zuschauer auf topbesetzte Gastrollen freuen. So gesellen sich zu Hauptdarsteller Harald Krassnitzer u.a. Armin Assinger, Alfred Dorfer, Andrea Eckert, Wolf Bachofner, Wolfgang Pissecker, Florian Scheuba und Simon Schwarz. Die Serie bei der Harald Sicheritz, Sabine Derflinger und Wolfgang Murnberger Regie führten, verspricht nicht nur spannende Fälle, sondern auch jede Menge Prominenz.

Info
Die 9. Folge "Toleranz" der Serie "Paul Kemp - Alles kein Problem" ist am 28. November 2013 um 20:15 auf ORF 2 zu sehen.




 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel