"TV total"

Weichselbraun talkt mit Stefan Raab

23.04.2013


Die österreichische  Entertainerin sprach über den deutschen Filmpreis.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Am 22. April war eine der erfolgreichsten österreichischen Moderatorinnen zu Gast in der ProSieben-Kult-Talkshow "TV total" von Stefan Raab. Die Rede ist hier vom Universaltalent Mirjam Weichselbraun, die im Moment von Großevent zu Großevent jettet.

Die Vermessung der Mirjam Weichselbraun
Doch bevor sich Raab auf seinen Gast, die zierliche Blondine, stürzte musste sie sich noch von ihm vermessen lassen. Sage und schreibe magere 88 cm Hüftumfang brachte die Österreicherin zusammen und wurde dafür gelobt. Der Entertainer  meinte aber dann, dass sie wohl eher für "Germanys Next Topmodel" nicht geeignet sei, weil sie ja nur 165 cm lang und damit zu kurz für eine internationale TV-Karriere als Laufsteg-Schönheit sei. Aber das hat die Powerfrau sowieso nicht nötig, ist sie doch erfolgreich im TV-Business unterwegs. Nach der Abmessung wurde nämlich über Weichselbrauns nächstes Projekt geplaudert.

Österreicherin moderiert deutschen Filmpreis
Dabei wird der Dancing Stars-Moderatorin eine ganz besondere Ehre zu Teil. Sie darf nämlich  am 26. April den großen deutschen Filmpreis in Berlin moderieren. Nervös ist sie vor dieser Herausforderung nicht. Ganz im Gegenteil, sie freut sich schon sehr auf den Abend.  Als Abschluss gab ihr Raab noch einen kleinen Tipp mit auf den Weg und zwar das wichtigste für Freitagabend (26. April) sei, "fehlerfrei von den Karten ab zu lesen und so tun als ob alles einem im Moment eingefallen sei." Und sie soll ja nicht zu viel üben, denn seine letzte Lektion in Bezug Sattelfestigkeit lautet: "Wer übt, kann nix!" Dass sie sehr viel kann, wird sie am 26. April bei der Live-Übertragung aus Berlin ab 22:20 Uhr im ZDF beweisen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel