Nach RTL-Unfall

Ochseknecht litt bei "Shopping Queen"

16.12.2013

Nach Konny Reimanns Unfall in Jauch-Show hatte Model enorme Schmerzen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

In der Vorwoche hatte der Auswanderer Konny Reimann einen folgenschweren Unfall in der RTL-Show "5 gegen Jauch". Er wurde mit der simplen Aufgabe betraut, fünf Promis mit einem Mini Bus in das Studio zu karren. Doch anstelle vorsichtige zu fahren, gab Reimann Gas und baute einen Unfall. Besonders schwer erwischt hat es dabei das ehemalige Model Natascha Ochsenknecht. Sie litt am 15. Dezember noch immer unter ihren Prellungen während der "Shopping Queen Special" Show auf Vox.

Starke Schmerzen
Dabei sollten vier Promis den normalen Shopping-Victims bei der Zusammenstellung des potentiellen Sieger Outfits unter die Arme greifen. Während das die Kolleginnen von Ochsenknecht mit Bravour meisterten, hatte das Ex-Model besonders schwer mit sich zu kämpfen. Sie litt die ganze Show durchgehend unter ihren Blessuren. Bei "Prominent" verriet sie, dass sie sich bei Reimanns Fauxpas an den Wirbeln verletzt habe und sich mit Muskel-und Nervenentzündungen herum  plage. Doch das ist für sie kein Grund nicht zu arbeiten. Denn, und das betonte sie mit Nachdruck, wenn sie eine Vertrag habe, wird dieser auch eingehalten.

Trotz Kampfeinsatz letzter Platz
Nach den Aufzeichnungen zu Show ließ sie ihre Fans an ihrem Leid Teil haben. "Auaaaa ... Shopping Queen unter tierischen Schmerzen gedreht. Dank RTL Unfal ...", postete sie auf ihren Facebook-Account. Der Einsatz hat sich aber leider nicht gelohnt. Denn Ochsenknecht landete mit ihrem Fashion-Schützling nur auf Platz vier. Das Rennen machten Nina aus Hamburg. Sie gewann die Show mit einem heißen roten Kleid.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel