"Family Guy"

Hund Brian steht von den Toten auf

16.12.2013

Vor zwei Folgen gestorbener Hund wird von Zeitmaschine gerettet.

Zur Vollversion des Artikels
© FOX
Zur Vollversion des Artikels

Die Fans der US-Zeichentrickserie "Family Guy" atmen auf: Die Macher der Sendung lassen ihren beliebten Hauptdarsteller, Hund Brian, doch nicht sterben. Am 15. Dezember lief in den USA die Weihnachtsepisode, in der eine Zeitmaschine den Vierbeiner rettete. Eigentlich war er zwei Folgen zuvor von einem Auto überfahren und tödlich verletzt worden.

Brian lebt
"Habt ihr wirklich geglaubt, wir würden Brian umbringen? Jesus, wir sind doch nicht auf Drogen", twitterte Serienerfinder Seth MacFarlane (40) nach der Ausstrahlung. Die Anhänger der Erfolgsserie hatten vehement gegen den Fernsehtod des Fan-Lieblings protestiert. "Danke, dass ihr unseren Hund so gerne habt. Er ist sehr dankbar dafür", schrieb MacFarlane.

.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel