Promi Shopping Queen des Jahres Nina

Jahressieger

Tattoo-Frau Nina ist "Shopping Queen"

Die Hamburgerin ließ sich zur Shopping Queen des Jahres küren.

Am Sonntag (15. Dezember) ging es bei Guido Maria Kretschmers "Shopping Queen"-Battle heiß her. Es wurde nämlich die Jahres-Gewinnerin gekürt. Dabei standen die vier Damen Jessi, Birgit, Aleks und Nina im Kampfring und gaben alles, um den Titel für sich zu gewinnen. Letztere schaffte es dann wirklich, sich das Shopping-Krönchen zu schnappen und als strahlende Königin zu verzaubern.

Lady in Red
Dabei setzte Nina auf die Signalfarbe rot. Mit einem Business-Kleid schwebte sie über den Catwalk und beeindruckte so nicht nur den Star-Designer, sondern auch das Publikum im Saal. Auch ihre zahlreichen Tätowierungen kamen bei diesem Outfit gut zur Geltung. "Bei dir muss ich sagen, dass deine Körperbemalung für mich Kunst ist und sich wunderbar in den Look einarbeitet, wie ich das noch nie bei einer Frau gesehen habe. Da fehlt auch kein Accessoire, weil du das schon mitbringst", lobte Kretschmer den Auftritt. Nachdem auch die restlichen drei Shopping Prinzessinnen auf dem Laufsteg ihre Kreationen präsentierten, ging es dann an die Punktevergabe.

Nina klare Gewinnerin
Und dabei ging Nina als klare Gewinnerin hervor. Damit holte ich die Hamburgerin die Krone und ließ sich zur "Shopping Queen des Jahres 2013" küren. Über ihr Geschenk, eine Reise für zwei Personen in die Mode-Metropole New York, 1.000 Euro Shopping-Geld und Tickets für die New York Fashion Week freute sie sich riesig. Nach der Übergabe der Geschenke zeigte sich die neu "Shopping Queen" völlig sprachlos. "Damit habe ich nicht gerechnet", meinte sie. Und Guido streute ihr mit einem strahlenden Lächeln Rosen: "Du hast den Sieg verdient."

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×

    Bei dir muss ich sagen, dass deine Körperbemalung für mich Kunst ist und sich wunderbar in den Look einarbeitet, wie ich das noch nie bei einer Frau gesehen habe. Da fehlt auch kein Accessoire, weil du das schon mitbringst", lobt Guido Maria Kretschmer.


    Lies mehr über Shopping Queen des Jahres: Nina aus Hamburg bekommt die Krone - VOX.de bei www.vox.de