"Mein Mann kann"

Oliver Pocher stellt Männer auf Prüfstand

14.06.2013


Dabei unterstützt wird der Comedian von Christine Theiss.

Zur Vollversion des Artikels
© Sat 1.
Zur Vollversion des Artikels

Viel Spiel, Spaß und Action steht am. Juni ab  20:15 Uhr bei Sat 1. auf den Programm. Denn die beiden Moderatoren Oliver Pocher und Christine Theiss treten zum ersten Mal im Rennen um die Freitagabend Traumquote an und lassen in der Event-Show "Mein Mann kann" zahlreiche deutsche Promis aufkaschieren und gegeneinander fighten.

Stars batteln sich bei Pocher
Zur “Premiere der beiden Moderatoren” werden gleich in ihrer ersten gemeinsamen Show diese prominenten Paare gegeneinander spielen: Jeanette Biedermann und Jörg Weißelberg; Barbara Wussow und Albert Fortell; Inge und Matthias Steiner; Manu und Konny Reimann.

Damen Pokern um Männer
Dabei sind die Spielregeln ganz schnell und vor allem leicht erklärt: Die Damen der Schöpfung sitzen an einem Pokertisch und zocken dabei mit Oliver Pocher i der Rolle des Dealers  um die Fähigkeiten ihrer Männer. Die Aufgaben fallen dabei eher in die Kategorie Skurrilität. Da werden zum Beispiel Fragen wie, wie viele Unterhosen kann er in drei Minuten ohne Hände anziehen, wie viele Heftklammern lässt er sich an den Körper tackern oder auch wie viele Teller trifft er beim Teller Bowling, geklärt.

Männer sind ahnungslos
Dabei bekommen die wagemutigen Männer von dem Ganzen freilich nichts mit. Sie sitzen in schalldichten Kabinen und warten auf ihre Aufgaben, die sie von ihren Holden aufgebürdet bekommen. Christine Theiss übernimmt dabei die Rolle der Spielführern und kommentiert die Leistung des "stärkeren" Geschlechts. Das Siegerpärchen darf sich schlussendlich, nach all den Strapazen über 50.000 Euro Preisgeld freuen, das selbstverständlich einem guten Zweck zukommt.

Info
"Mein Mann kann", am 14. Juni, ab  20:15 Uhr auf Sat 1.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel