Gescheitert

Popstars: Gaye & Chemso sind draußen

07.09.2012

Kurz vor dem Finale schickten die Juroren gleich zwei Kandidaten nach Hause.

Zur Vollversion des Artikels
© ProsSieben
Zur Vollversion des Artikels

Keinen schönen Ausklang nahm der Abend des 6. September für die zwei Popstars-Kandidaten Gaye und Chemso. Beide Nachwuchsmusiker mussten sich nämlich von der ProSieben-Casting-Show trennen. Somit werden sie am 20. September beim großen Finale nicht dabei sein, wenn es um den großen Siegertitel und einen Fixplatz in der neuen Popstars-Band geht.

Restliche Kandidaten voller Hoffnung
Während für Gaye und Chemso der Traum vom großen Popstars-Dasein endgültig geplatzt ist, träumen die restlichen Kandidaten weiter von einer großen Karriere auf der Bühne. Drei Casting-Show-Teilnehmer sind diesem Ziel in der letzten Episode der Casting-Show einen Schritt näher gekommen. Denn der internationale Star-DJ Paul van Dyk stattete der Popstars-Villa einen Besuch ab und gab drei Gesangstalenten die Chance einen Song gemeinsam mit ihm abzumischen. Die Glücklichen waren Züleyha, Alex und Cem.

Der Rest machte Party
Neben dem Rauswurf von Gaye und Chemso und dem Besuch von Van Dyk stand dieses Mal auch eine Pool-Party am Programm. Die Kandidaten durften sich somit zum ersten Mal richtig amüsieren und das ohne schlechtes Gewissen, sollte man meinen. Denn die Juroren befanden allesamt, dass auch Spaß ab und zu sein muss, bevor in zwei Wochen das große Popstars-Finale über die Bühne gehen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel