Casting-Sause

Popstars lassen bei Pool-Party Sau raus

06.09.2012

Vor ihrer nächsten großen Challenge dürfen die Kandidaten mal richtig feiern.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Weil das Leben nicht alleine bloß aus der Arbeit besteht, geht es dieses Mal bei der ProSieben-Casting-Show "Popstars" etwas lebendiger zu. Um es auf den Punkt zu bringen zeigt sich der Kopf der Jury,  Detlef D. Soost, von seiner fürsorglichen und vor allem verständnisvollen Seite und lässt die Popstars in spe einmal wieder ordentlich feiern. Eine Pool-Party soll da am 6. September ab 20:15 Uhr auf ProSieben genau den richtigen Rahmen dafür bieten.

Popstars auf Probe
Was die Kandidaten allerdings nicht wissen, ist, dass sie sich dabei einer harten Probe unterstellen müssen. Denn Partymachen ist schon etwas Feines, doch auch die Konsequenzen müssen miteinkalkuliert werden. Wer zu viel beziehungsweise zu heftig auf den Putz haut, wird Nachwehen spüren. Doch ist das auch den Kandidaten bewusst? Detelef D. Soost, Lucy, Senna und Ross wollen diese Frage auf alle Fälle geklärt haben, bevor sie ihre Favoriten ins Finale schicken.

Stargast auch dabei
Aber weil zukünftige Bühnenstars auch ab und zu Ratschläge benötigen, bekommen sie diese auch prompt von einem Weltstar frei Haus geliefert. Denn niemand geringerer als der internationale Star-DJ Paul van Dyk wird die Popstars in spe mit nützlichen Tipps versorgen. Drei Kandidaten haben sogar die große Ehre, gemeinsam mit dem Tourntable-Rocker einen Song aufzunehmen.  Wer die drei Glücklichen sein werden, das können sie am 6. September ab 20:15 auf ProSieben selbst herausfinden.

Info
"Popstars", am 6. September, ab 20:15 Uhr, auf ProSieben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel