Karriere nach Show

Ziel: Promi-Status statt Liebe beim Bachelor?

14.03.2014

Geht es beim Bachelor nicht mehr um die große Liebe, sondern darum berühmt zu werden?

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich haben alle Teilnehmerinnen nur ein Ziel: Woche für Woche eine Rose zu erhalten und so das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und schlussendlich mit diesem auch glücklich zu sein. Die Realität sieht jedoch anders aus: Es scheint nämlich immer mehr so zu sein, dass die einzelnen Damen, mit dem Ziel berühmt zu werden, um die Gunst des Junggesellen kämpfen.

Promi-Status
Mit ehemaligen Teilnehmerinnen, wie Melanie Müller (25) oder auch Georgina Fleur (23), die mittlerweile eine Art „Promi-Status“ erreicht haben, ist es eigentlich nur wenig verwunderlich diesen nachzueifern, als dem umworbenen Mann, der sich schlussendlich sowieso nur für eine entscheiden kann.
Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Gering (26) ist ebenfalls der Meinung, dass sich die Show verändert hat: "Vielleicht liegt es daran, dass die Kandidatinnen, die jetzt da hingehen, nur mitmachen, nicht um die große Liebe zu finden, sondern um berühmt zu werden und deshalb diese Geschichten, selber oder undercover, über andere an die Presse bringen, weil sie ins Gespräch kommen wollen", erzählte sie im Interview mit Promiflash.

5 Minuten Ruhm
Wir können gespannt sein, welche der Kandidatinnen nach ihren fünf Minuten Ruhm wieder in der Versenkung verschwindet und welche vielleicht im nächsten Jahr, nach Georgina und Melli ins Dschungelcamp zieht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel