Karriere nach Show

Ziel: Promi-Status statt Liebe beim Bachelor?

Teilen

Geht es beim Bachelor nicht mehr um die große Liebe, sondern darum berühmt zu werden?

Eigentlich haben alle Teilnehmerinnen nur ein Ziel: Woche für Woche eine Rose zu erhalten und so das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen und schlussendlich mit diesem auch glücklich zu sein. Die Realität sieht jedoch anders aus: Es scheint nämlich immer mehr so zu sein, dass die einzelnen Damen, mit dem Ziel berühmt zu werden, um die Gunst des Junggesellen kämpfen.

Promi-Status
Mit ehemaligen Teilnehmerinnen, wie Melanie Müller (25) oder auch Georgina Fleur (23), die mittlerweile eine Art „Promi-Status“ erreicht haben, ist es eigentlich nur wenig verwunderlich diesen nachzueifern, als dem umworbenen Mann, der sich schlussendlich sowieso nur für eine entscheiden kann.
Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Gering (26) ist ebenfalls der Meinung, dass sich die Show verändert hat: "Vielleicht liegt es daran, dass die Kandidatinnen, die jetzt da hingehen, nur mitmachen, nicht um die große Liebe zu finden, sondern um berühmt zu werden und deshalb diese Geschichten, selber oder undercover, über andere an die Presse bringen, weil sie ins Gespräch kommen wollen", erzählte sie im Interview mit Promiflash.

5 Minuten Ruhm
Wir können gespannt sein, welche der Kandidatinnen nach ihren fünf Minuten Ruhm wieder in der Versenkung verschwindet und welche vielleicht im nächsten Jahr, nach Georgina und Melli ins Dschungelcamp zieht.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Der Bachelor": Das Finale mit vielen Tränen

Bachelor 2014: Wer bekommt die letzte Rose?

Die 21-jährige Bachelor-Kandidatin Angelina lebt mit ihrer französischen Bulldogge Louis in Berlin, wo sie neben ihrem Studium an einer Fachschule für Sozialpädagogik modelt.Ihr Traummann sollte unbedingt groß sein, damit sie ihn in ihren High Heels nicht überragt, und er muss ein absoluter Gentleman sein: Tür aufhalten ist Pflicht! In ihrer Freizeit geht Angelina am liebsten auf ausgedehnte Shopping-Trips, Nägel lackieren zählt sie zu ihren Hobbys. Wenn sie den Bachelor schließlich erobert hat, möchte sie mit ihm zeitnah eine Familie gründen - mit vielen Kindern.

Die fesche Parfümerie-Fachverkäuferin lebt mit ihrem siebenjährigen Sohn sowie ihrem Hund, dem Chihuahua Kik, i in Dresden. Nach Deutschland kam die Bachelor-Kandidatin im Alter von 15 Jahren, geboren wurde sie in der Ukraine. Wenn Katja ihre große Liebe gefunden hat, möchte sie gerne noch einmal heiraten, eine Familie gründen und vielleicht noch ein Kind bekommen. Mit dem Rosenkavalier an ihrer Seite könnte sie sich die Realisierung dieses Wunsches gut vorstellen.