RTL 2-Kindergartenboss

Ross Antony rettet KiTa vor Schließung

04.06.2013

Der ehemalige BroSis-Sänger zeigt sich im Kindergarten engagiert.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL 2
Zur Vollversion des Artikels

Der ehemalige BroSis-Sänger hat ein Herz für Kinder. Das beweist er am 6. Juni zum bereits dritten Mal in seiner RTL 2-Reality-Doku "Ross der Kindergartenboss". Dabei hilft er dieses Mal im bergischen Wuppertal im Kindergarten "Entspanntes Lernen" aus. Die Hilfe des Musikers hat die KiTa bitter nötig.

Große Sorgen plagen KiTa-Chefin
In den letzten zwei Jahren hat Kindergartenleiterin Melanie ein liebevolles Domizil für die Kleinen geschaffen. Jede freie Minute und jeden Cent steckt sie in die KiTa. Doch der persönliche Einsatz hat seinen Preis: Melanie stößt an ihre gesundheitlichen und finanziellen Grenzen. Zu allem Übel gibt es ein weiteres schwerwiegendes Problem: Der Kindergarten muss einen Bewegungsraum bekommen.

Ross schafft Platz für Bewegung
Gemeinsam mit dem deutschen Star versucht die KiTa-Chefin einen Ort für Bewegung zu schaffen. Dann wenn der Raum nicht zeitgerecht fertig wird, droht der Kindertagesstätte die Schließung, das besagt eine Anordnung des Jugendamtes. Nur noch ein Wunder kann der Kindergartenleiterin helfen. Und genau dieses soll nun Ross bewirken. Der Popstar legt sich ab 20:15 Uhr auf RTL deshalb mächtig ins Zeug um die KiTa zu retten. Ob er es tatsächlich schafft, können Sie selbst herausfinden.

Info
"Ross der Kindergatenboss", am 4. Juni ab 20:15 Uhr auf RTL 2.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel