Bereits vergeben

Bachelor: Angelinas große Liebeslüge

02.03.2014


Die hübsche 22-Jährige ist in festen Händen und Freund heißt nicht Christian.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Im Moment buhlt die 22-jährige Angelina noch im TV immer mittwochs um das Herz des RTL-Bachelors. Doch wie nun Bild am Sonntag erfuhr, braucht sich der Rosenkavalier Christian Tews keine zu großen Hoffnungen machen. Denn die Bewerberin hat bereits ihre Herz verschenkt.

Angelina im Glück
Im TV kämpft die Blondine nach wie vor emsig um die Gunst des Junggesellen. Die Kuppelshow wurde bereits Ende des Vorjahres aufgezeichnet und nun zeitversetzt ausgestrahlt. In der Zeit zwischen den Dreharbeiten in Südafrika und jetzt dürfte sich viel im Privatleben der Herzdame ereignet haben. Denn wie das Blatt nun berichtet, soll Angelina mit einem jungen Mann namens Christoph Chesquier im siebenten Himmel schweben. Der Amateur-Fußballer verbrachte sogar schon eine Nacht bei der hübschen Bachelor-Kandidatin zu Hause und durfte am nächsten Morgen eine Runde mit ihrem Hund spazieren gehen. Wenig später ging es dann zum gemeinsamen Shopping auf den Kurfürstendamm in Berlin, händchenhaltend versteht sich.

Perfekt geplant
Dabei scheint Angelina wirklich eine abgebrühte Geschäftsfrau zu sein. Wie es weiter heißt, soll sie sich bereits vom gleichen Management wie Daniela Katzenberger vertreten lassen und mittlerweile auf eine TV-Karriere hoffen. Da dürte in der 22-Jährigen in der Tat eine überaus talentierte Schauspielerin stecken. Denn Woche für Woche lässt sie alle ihre Fans glauben, dass sie wirklich in Christian Tews verliebt sei. Da kann man nur hoffen, dass der Rosenkavalier nicht ihr die letzte Rose am 12. März schenken wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel