Heulkrampf

RTL-Bachelor: Melanie ahnt Böses

30.01.2013

"Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn Frauen weinen", so der Rosenkavalier.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 30. Jänner wird es wieder heiß hergehen in der Bachelor-Villa in Südafrika. Denn ab 21:15 kämpfen die Herzdamen im sonnigen Süden Afrikas weiter unerbittlich um das Herz des Rosenkavaliers Jan. Dabei zeigt die sonst so resolute Melanie, dass auch in ihr ein weicher Kern steckt und sie Gefühle hat. Es kullern das erste Mal Krokodilstränen über ihr Gesicht.

Vierte Nacht der Rosen mit großem Gefühlskino
In der vierten Episode der beliebten RTL-Kuppelshow amüsiert sich Jan mit seinen Herzdamen eigentlich recht gut. Doch eine Lady fällt da dieses Mal aus der Reihe. Der geläuterten Porno-Darstellerin Melanie scheint es nicht gut zu gehen. Ihr Lächeln, das sie sonst immer im Gesicht trägt, scheint verfolgen zu sein. Jan bemerkt sofort, dass es der 24-Jährigen nicht gut geht und bitte sie um ein Einzelgespräch.

Böses Vorahnung
"Ich bin unsicher, weil ich weiß, dass du mich nach Hause schickst", erklärt ihm die 24-Jährige. "Och, Kleene, du weinst ja jetzt", bemerkt Jan geknickt. "Du hast ein völlig falsches Bild von mir und deswegen bin ich traurig", erklärte sie ihren getrübten Gemütszustand." Ob ihr der RTL-Junggeselle das auch wirklich abnimmt, bleibt bis auf weiteres noch offen. Auf alle Fälle steht Jan nicht unbedingt auf Tränenausbrüche. "Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn Frauen weinen. Und ich will auch nicht, dass die Frauen mitkriegen, dass sie mich um den Finger wickeln können, wenn Tränen fließen", analysiert der Bachelor.  Ob Melanie mit ihrer Vorahnung tatsächlich Recht hat, das können Sie ab 21:15 Uhr auf RTL selbst herausfinden.

Info
"Der Bachelor", am 30. Jänner, 21:15 Uhr auf RTL.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel