RTL-Bachelor

Melanie zieht blank und darf bleiben

24.01.2013

Trotz Schlüpfer-Eklat in der Villa bekam der Pormostar eine Rose überreicht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Am 23. Jänner ging es sprichwörtlich rund in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Bei einem Vierer-Date wurde es der Herzdame Conny zu viel und ihr platzte der Kragen. Weil Jan schon im Vorfeld merkte, dass es ihr nicht allzu gut ging, bat er sie zum Einzelgespräch. Was er da erfuhr, war selbst ihm zu viel.

Petz-Lawine mit Folgen
Als die beiden alleine waren, legte Conny jegliche Scheu ab und startet mit einer Petz-Aktion, die sich gewaschen hat. Sie outete Melanie und Nina als eigentliches Liebespaar, weil sie sie in der Küche beim Knutschen erwischt hatte und mit Melanie käme sie ohnehin nicht klar. "Ich will ja keine schlecht machen. Ich will aber, dass du manche Dinge weißt, denn die kriegst du ja nicht mit. Das hat mit den Zuständen in der Villa zu tun, dass ich geknickt bin. Melli hatte keinen Schlüpfer drunter, die hat alles gezeigt. In deiner Villa“, teilte sie sie sich voller Entsetzen dem Rosenkavalier mit. "Ich möchte kein Mädel ins schlechte Licht rücken, aber mir steht es bis hier und ich hab noch kein Einzeldate bekommen", erklärte sie und  zeigte sie sich weiter geknickt.

Jan und die Aussprache
Der Junggeselle brauchte nach dieser Petz-Lawine erst einmal eine kurze Auszeit um das Ganze einmal verarbeite zu können. Doch es dauerte nicht lange und er wollte von seinen Damen eine Rechtfertigung hören. "Was macht ihr da für einen Mist?“, so  stellt er die Damen zur Rede, bevor er das Date endgültig beendete. Für drei der vier Herzdamen hatte das Ganze auch weitreichende Konsequenzen. Bei der feierlichen Rosenübergabe gingen Nancy, Nina und Conny leer aus. Einzig und alleine von diesem Vierer-Gespann durfte die Schlüpfer-freie Melanie in der Bachelor-Villa bleiben.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel