ATV-Bauern-Kuppelei

Sandra lässt ihre Männer schuften

12.12.2012


Bei der Bäuerin müssen die Bewerber ordentlich Hand anlegen.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch diese Woche prüfen die heimischen Bauern ihre Liebespartner in spe auf Herz und Nieren. Am 12. Dezember heißt es bei der ATV-Kuppelei "Bauer sucht Frau" ab 20:15 Uhr wieder ordentlich in die Hände spucken. Sandra lässt beispielsweise ihre Männer ordentlich schuften, will sie doch herausfinden, wer ordentlich anpacken kann.

Sandra – die lässige Naturliebhaberin
Sandra fühlt sich pudelwohl mit ihren drei Herren. Auch wenn die 42-Jährige eine eher lässige Hofwoche plant, auf die Probe stellt sie ihre Männer dennoch immer wieder. Ein Partner muss für sie auch mit anpacken können und so ist Muskelschmalz gefragt. An Haus und Hof gibt es immer etwas zu tun: Karl, Sigfried und Franz hämmern, werkeln und arbeiten, was das Zeug hält. Dreifaches Testosteron ist auf Dauer jedoch zu viel. Wer kann sich in das Herz der Oberösterreicherin kämpfen und wer verfehlt den Nagel immer um Haaresbreite?

Christian, der lebenslustige Milchbauer
Bisher ist eines ganz klar gewesen: Kärntnerin Romy steht ganz hoch in der Gunst des smarten 24-Jährigen. Und eigentlich sieht alles so aus, als ob die Entscheidung für die 19-jährige Blondine nur noch eine Frage der Zeit ist. Doch am Abend findet Christians großes Hoffest statt und plötzlich scheint alles ganz anders. Romy flirtet was das Zeug hält, nur nicht unbedingt mit Christian. Der Oberösterreicher ist entsetzt. Treue steht für ihn an oberster Stelle, doch nun hat er schon vor einer möglichen Beziehung Grund zur Eifersucht. Kann Petra jetzt Romys Favoritenplatz einnehmen und welche Konsequenzen hat der Abend für die 19-Jährige?

Hans – der tüchtige Bergbauer
Gerti setzt jetzt alles auf eine Karte:  Sie wirft sich in Schale und versucht so, den Bergbauern zu verführen. Doch leider erreicht sie damit eher das Gegenteil. Der 51-Jährige schickt die Wienerin kurzerhand nach Hause. Nachdem Gerti den Hof verlassen musste, sind nun nur noch Favoritin Elfriede und Steirerin Anja vor Ort. Beide legen sich nun doppelt ins Zeug, um aus dem Osttiroler vielleicht ein paar kleine Zuneigungsbekundungen herauszukitzeln. Putzen, kochen und allerhand sonstige Arbeiten stehen auf dem Plan und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Trotzdem  übt sich Hans in liebenswerter Zurückhaltung. So kann das für beide nicht weitergehen. Die 37-jährige Elfriede und Kellnerin Anja haben genug, sie wollen den Hof freiwillig verlassen. Aber wie wird der 51-Jährige darauf reagieren? Aus Hans im Glück wird Hans…allein! Wenn SIe nun wissen wollen, welche Bewerber es einen SChritt weiter in Richtung Liebesglück geschafft haben, können Sie das ab 20:15 Uhr auf ATV selbt herausfinden.

Info
"Bauer sucht Frau", am 12: Dezember, ab 20:15 Uhr auf ATV.

 


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel