"Married at First Sight"

Sat.1 schickt fremde Menschen vor den Altar

16.06.2014

Vier Paare werden beim ersten Treffen verheiratet und von der Kamera begleitet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wer schon immer heiraten wollte und nicht mehr länger auf den oder die Richtige warten will, der sollte sich bei der neuen Sat.1-Kuppelshow "Married at First Sight" bewerben. Wildfremde Menschen sehen sich vor dem Altar zum ersten Mal und werden gleich zu Mann und Frau ernannt.

Große Liebe gesucht
Das verrückte TV-Format kommt aus Dänemark, wo bereits vier von einem Pastor und Experten ausgesuchte Pärchen miteinander verheiratet wurden. Doch die Zeremonie ist nur der Anfang - danach werden die frisch Vermählten von einem Kamerateam einige Wochen lang begleitet. "Married at First Sight" war in Dänemark zwar ein Quotenhit, doch die große Liebe scheint bei den Pärchen nicht eingeschlagen zu haben. Schon nach kurzer Zeit ließen sich alle Verkuppelten auch schon wieder scheiden.

In Deutschland soll die Show im Winter ausgestrahlt werden. Die acht glücklichen (?) Teilnehmer haben laut Spiegel den Gang vor den Altar bereits absolviert und werden von den Kameras gerade in die Flitterwochen begleitet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel